VISION

Entsprechend unserer 120-jährigen Geschichte fühlen wir uns verpflichtet, unser Familienunternehmen eigenständig und profitabel in die Zukunft zu führen.
Dies kann nur gelingen, wenn wir auf partnerschaftlicher Ebene zusammenarbeiten. Partner sind wir alle – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter -, vom Lehrling bis zum Geschäftsführer und selbstverständlich alle unsere Kunden und Zulieferer.
Wir sind davon überzeugt, dass Wertschätzung und Wertschöpfung untrennbar miteinander verbunden sind.
An unseren gemeinsamen Zielen wollen wir uns alle stets messen.

MISSION

Die Marke JERMI steht für innovative und qualitativ hochwertige Produkte, mit denen wir einen Beitrag zur gesunden Ernährung leisten.
Die Herstellung von Käsespezialitäten auf technisch hohem Niveau ist unsere Kernkompetenz.
Der Kunde und Konsument steht immer im Mittelpunkt unseres Wirkens.
Wir erkennen und erfüllen Verbraucherwünsche und haben in der Umsetzung höchste Ansprüche.
Wir unterwerfen all unsere Prozesse definierten Regeln, die für uns verpflichtend sind.

WERTE

Durch das Leben dieser Werte wollen wir unseren eigenen Ansprüchen stets gerecht werden. Diese sind Kern unserer Unternehmenskultur.

VERTRAUEN

Zentraler Bestandteil unseres Verhaltens ist gegenseitiges Vertrauen. Dies äußert sich durch Offenheit und Verlässlichkeit unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber, sowie dem festen Willen gemeinsam festgelegte Zeile zu erreichen.

RESPEKT

Unser Miteinander soll von gegenseitiger Achtung vor der Leistung jedes Einzelnen geprägt sein. Wir fördern konstruktive Meinungen und Beiträge, hören einander zu und begegnen uns mit Wertschätzung.

VERANTWORTUNG

Unsere Verantwortung äußert sich in selbstständigem Denken und konsequentem Handeln jedes Einzelnen. Dabei orientieren wir uns an den Regeln und der Ordnung die für uns bindend sind. Erkannte Probleme sprechen wir offen an und lösen diese selbständig oder in der Gruppe.
Die ständige Verbesserung unserer Prozesse ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir fordern und fördern die fachliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen.
MITEINANDER
Wir gehen offen und aufrichtig miteinander um, unterstützen uns mit Engagement.
Dies erfordert eine hohe Bereitschaft zur sachbezogenen Auseinandersetzung und zur Selbstkritik.
Nachhaltige Erfolge sind das Ergebnis gemeinsamer Anstrengungen.
Unsere Zusammenarbeit soll von Freude und Optimismus begleitet sein.